Rottenplaces Around the World

Über diesen Blog

Meine Name ist Alexander Horl 16 Jahre alt lebe in Bayern, besuche ein Gymnasium und arbeite neben bei als freier Web und Interface Designer und verkaufe Tumblr Themes bei Themefirest. Als Hobby erkunde ich Rottenplaces in der Umgebung und Fotografiere dazu meist mit meinem Kollegen Jens Herga der bei Instagram unter @hergaphotodesign zu finden ist.

Auf diesem Blog werde ich verschiedene Rottenplaces in der Metropolregion Nürnberg, Fürth, Erlangen vorstellen und dokumentieren die ich selbst erkundet habe. Aber auch weiter entfernte Objekte werde ich vorstellen allerdings ohne eigene Beschreibung wenn ich diese nicht bereist habe.

Auch werde ich eine “Rottenplaces in the World” Reihe machen, bei der ich über die verschiedensten Verlassenen Orte aller Herren Ländern auf die ich im Internet gestoßen bin etwas erzählen möchte. Das kurz und prägnant wo dieser Ort zu finden ist, was seine Geschichte ist und was es dort zu entdecken gibt. Vieleicht möchte der ein oder andere diese Orte selbst einmal bereisen.

Wo ihr mich im Internet noch finden könnt:

– Twitter: @alexanderhorl

– Instagram: @alexanderhorl

– Skype: alexander.horl2

– alexanderhoerl.de

Exit mobile version